By Gerhard Kluge on Montag, 11. September 2017
Category: Aktuelles

Angebote von Heilpraktikerin Physiotherapeutin Katja Rückstieß in Berlin

Willkommen.

Mein Ziel ist es, die tatsächliche Ursache deiner Erkrankung bzw. deiner Symptome zu finden.

Daher befunde ich nach den 5 biologischen Naturgesetzen (5 bN). Dies beinhaltet eine ausführliche Anamnese (Befragung), einen körperlichen und energetischen Befund und, wenn erforderlich, den Einsatz von Theta Healing.

Meine Methode: Heilung in und durch dich selbst

Was ist meine Aufgabe?

Ich gebe dir das nötige Wissen, Techniken und Hinweise, welche du dafür benötigst. Ich leite dich durch meine Fragen zu den Ursachen. Ich unterstütze dich auf allen Ebenen mit entsprechenden Techniken und Übungen.

Was ist deine Aufgabe?

Du brauchst Mut und Ehrlichkeit dir selbst gegenüber und den Willen etwas in dir zu ändern.

Die Behandlung beinhaltet v.a. Gesprächstherapie und unterstützend, je nach Befund und Ziel des Patienten, physiotherapeutischen Maßnahmen, Reiki, Meditation, Theta Healing, Hypnose, Entgiftungsmaßnahmen und Elemente aus der Pflanzenheilkunde.

Angebot:

Hypnose für 20 Euro.

Vielleicht gibt es das ein oder andere was du gerne ändern möchtest, dann ist Suggestion über Hypnose sehr wert- und wirkungsvoll.

Um meine erlernten Fähigkeiten zu vertiefen brauche ich Probanden unterschiedlichster Art. Also melde dich!

Bei mir bekommst du eine ursächliche, kompetente, individuelle und feinfühlige heilpraktische und physiotherapeutische Behandlung.

Es ist an der Zeit an dich zu denken.

Denn du bist wertvoll und wichtig, denke immer daran.

Nur wenn du gesund bist, kannst du für andere da sein.

Nur wenn du glücklich bist, kannst du dir die Welt erschaffen, die du dir wünscht. 

Katja Rückstieß

Schwanebecker Chaussee 5, 13125 Berlin im 

Raum für Begegnung und Austausch

Tel.: 030/ 97 00 8 202

Termine vereinbare ich telefonisch.

Gerne rufe ich dich auch nach entsprechender E-Mail-Anfrage zurück.

Auch Hausbesuche sind mgl. !


Verwandte Beiträge