Freising 09.03.2017


 

Bitte wählen Sie das Logo, um weitere Informationen zu erhalten.


 

Liebe Partner,

 

eine Anfrage un 

 

 

Liebe Partner,


ich suche ab sofort, aber spätestens bis Mitte 2019 neue Räume für
meine logopädische Praxis.
Gerne möchte ich in der Maxvorstadt oder in der Bahnhofsgegend bleiben
und bitte Sie daher, mir ggf. die Kontaktadressen Ihrer
Hausverwaltungen zu nennen, damit ich dort anfragen kann, auch wenn
derzeit nichts frei ist.

3-4 Zimmer
80-100 qm
mgl. ohne Durchgangszimmer

Ich würde mich über Ihre Mithilfe und eine evtl. Nachbarschaft sehr
freuen.

Ihre Antje Geiger

-------------------------------------------
Antje Geiger
Praxis für Logopädie und Kommunikation
Augustenstrasse 6
80333 München
Tel.: 089 / 550 24 16
http://www.besserreden.de/
-------------------------------------------

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Kluge


Liebe Partner,

Sie erhalten neue Kurse von Yomeikan Aikido Dojo

Hier geht es zu der Webseite.

 

Neue Kurse

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Kluge


 

Liebe Partner,         München 29.03.2017

 

Sie erhalten neue Informationen von der Schreinerei Rehrl.  

 
 
 

Liebe Besucher,
Ich lade sie herzlich zu meinem Osterbasar am
Samstag den 01.04.2017 von 10 Uhr bis 17 Uhr ein. 
Lassen Sie sich von unseren schönen Holzhasen, Hennen mit Küken und Lämmchen begeistern.

Bemalte Glaseier und gravierte Eier finden sie hier. Ich bin mir sicher, dass Sie für Ihre Liebsten ein schönes Ostergeschenk finden werden.

Über Ihren Besuch freuen sich

Doris und Joachim Rehrl
Schleißheimerstr. 42 Rgb.
80333 München, Tel. 089/35732869
www.doris-kreativ.de



Mit freundlichsten Grüßen 

Gerhard Kluge

 

 

Neues von Murmelwald.

Für mehr Informationen, klicken Sie bitte auf das Logo.


 Neue Informationen von Frau Rehrl.

Für mehr Informationen, klicken Sie bitte auf das Logo.

Tejays-am-Königsplatz-Rehrl


 


 

 

 

 


                                                          Freising der 25.09.2016 



Es ist vollbracht, am 05.03.2016 war die Eröffnungsfeier zum Start einer regionalen Zusammenarbeit, mit Ärzten und Unternehmern.

Knotenpunkt der Begegnung war die Private Kita Tejay's am Köhnigsplatz. 

Mit dem Start dieses Projekts, wünsche ich uns allen eine gute Zusammenarbeit, regionale Wirtschaftsförderung, das vermitteln von guten Bewerbern und Azubis. Natürlich liegt hier das Augenmerk auf unsere lokalen Geschäfte, Ärzte und Praxen. Das knüpfen von Verbindungen und das Interesse an unserer lokalen Umgebung.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Partnern für Ihr Interesse und der positiven Einstellung. Gerne stelle ich auch Ihre Intensionen online.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Kluge

 

Rollup_Tejays_K.jpg 

Partner-Fahrradständer_Tejays_K.jpg

Tejays_K.jpg

Partnerportal_Tejays_K.jpg

Scheck_Tejays_K.jpg

Tejays_K3.jpg

IMG_0363_Fotor.jpg

 

 


 

 

05.02.2016 

Partneranzeigen eingefügt und verlinkt

Liebe Partner,

auf der Partnerseite dieses Projekts wurden Ihre Anzeigen nun eingepflegt und mit Ihrer Homepage verlinkt. Überzeugen Sie sich selbst! Falls mit Ihrer Anzeige etwas nicht stimmen sollte, teilen Sie es Herrn Schönwälder bitte gerne mit. Er ist per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen und wird Ihnen schnell helfen.

Denken Sie bitte unbedingt daran, auf Ihrer Startseite den Partnerbutton zu integrieren. Das ist ein wichtiger Schritt, damit Ihre Homepage im Ranking der Suchmaschinen steigt und Sie somit besser gefunden werden.

Falls Sie hierzu Fragen haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Auch Herr Schönwälder wird Sie diesbezüglich gerne unterstützen.

Mit partnerschaftlichen Grüssen

Gerhard Kluge

 

 

Weitere Bilder folgen.....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

25.01.2016

Status: Aktuell 

          

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

25.01.2016

Liebe Partner, 

Am 18.01.2016 wurde das Projekt an Frau Gontard ( ADM. Leitung ) übergeben.

Die Eröffnungsfeier ist am Samstag den 05.03.2016 geplant.

Um 14:30 Uhr im Tejay´s am Königsplatz wird mit ca. 3,5 Stunden Ihrer Aufmerksamkeit ein wichtiges Fundament unserer Kooperation festigen.

Adresse:

14:00 Uhr Samstag der 05.3.2016

Tejay´s

Richard-Wagner-Str. 3-5 

80333 München

Programm.

- Empfang

- Einleitung mit Beamer

- Jeder Partner stellt sich vor

- Übergabe des Regionalgeldes um. 

- Kennen lernen

- Übergabe der Broschüren, Faltpläne usw.

- Begehung der Kita

- Vorstellen des Partnerportals, Rollup, Fahradständer und der Projektwebseite

Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Nach dem alle Partner die Einladung erhalten haben, werde ich jeden Partner in ca 7 Tagen anrufen und Sie können mir ihre Teilnahme persönlich bestätigen.

Die Eröffnungsfeier wird zusammen mit Frau Schmid und Frau Gontard geplant.

Herr Schönwälder entwirft und produziert gerade die Produkte.

Die letzte Anzeigengestaltung wurde uns am 22.01 zugesendet.

 

Bei Fragen rufen Sie mich an.

Wir freuen uns Sie alle am 05.03 empfangen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gerhard Kluge

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

.12.2015


Erneuerung zum Projekt.

Liebe Partner,

um mit unserer Webseite besser arbeiten zu können, speichern Sie sich die Webseite www.nutzdeinenortdannbleibenwirdort.de auf Ihr Tablet, Smartphone oder PC ab. Bei Smartphone und Tablets bitte auf dem Home Bildschirm.

Anstatt der Webseite erscheint dann ein Favikon. Das ist ein Bild und schaut so aus.

   

Es ist werbe-, spam- und virenfrei.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Informationen der Partner folgen.