TejaysLogo xxl

Herzlich Willkommen bei Tejay`s in Solln.

TEJAY‘S | Mit uns werden Ihre Kinder groß!

Tejays Phasenjpg

 

 

TEJAY‘S  Wir sehen die Welt mit Kinderaugen!

Bei TEJAY‘S sollen Kinder genug Freiraum haben und sich ausprobieren dürfen. Kinder sollen ihre Grenzen selbst entdecken und sich so auf ihren eigenen Schutzinstinkt verlassen lernen. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und sie können sich frei entfalten.

Im Freiraum lernen durch beobachten, experimentieren, nachahmen und spielen bedeutet auch Grenzen erfahren. Der Alltag in einer Kindergruppe ist geprägt von interaktiven Situationen. Kinder spielen zusammen, streiten, teilen, helfen sich, handeln Kompromisse aus. Sie lernen mit anderen zu kooperieren, aber auch sich durchzusetzen. Die neuen Erfahrungen bringen für die Kleinen viele Herausforderungen und Lernprozesse mit sich. Dabei brauchen sie unsere Begleitung und Unterstützung. TEJAY‘S möchte Eltern dabei unterstützen, ihre Kinder auf das Leben vorzubereiten, nicht nur auf die Schule.

 

Tejays' Wohlfühlen in familiärer Atmosphäre 

Wir schätzen das Vertrauen, das Eltern uns entgegen bringen, wenn wir ihre Kinder betreuen dürfen und nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen.

  • Als Gründerin und Trägerin von TEJAY‘S bin ich täglich vor Ort. Es ist mir wichtig, alle Kinder und Eltern persönlich zu kennen.
  • Wir legen großen Wert auf die Arbeit mit gut ausgebildeten, pädagogischen Fachkräften.
  • Wir betreuen unsere Kinder mit einem überdurchschnittlich hohen Personalschlüssel.
  • Bei uns hat jedes Kind sein eigenes Bettchen und eine Betreuerin bewacht den Schlaf.
  • Ruhige, nicht einsehbare Spiel- und Gartenflächen lassen uns viel draußen sein.
  • TEJAY‘S bietet individuelle Betreuungsangebote von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr.
  • Wir machen keine Ferien und sind das ganze Jahr für Sie da.
  • Unsere Einrichtungen befinden sich in gepflegten Gebäuden in besten Lagen.
  • Parkanlagen und Spielplätze haben wir in direkter Umgebung.
  • Wir feiern gemeinsam mit Kindern und Eltern schöne, bunte Feste: Ostern, St. MartinSommerfest, Schultütenfest, Oktoberfest, Weihnachten…

 Besuchen Sie uns und wir zeigen Ihnen gern mehr von TEJAY‘S  "Solln"

         zur TEJAY's-Website

Ihre Sonja Schmid

Gründerin und Geschäftsführerin von TEJAY‘S  

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 089/79086538

   

Adresse: Sollner-Str. 36 / 81479 München                         


Hier geht es weiter zu unseren Partnern   aktuelles zum Projekt  jobbörse

 

                folge_uns_auf_facebook.jpg          

Wintergarten Wintergarten
Gruppenraum Gruppenraum
Entdecken Entdecken
Schlummern Schlummern
Spielzimmer Spielzimmer
Sportraum Sportraum