Nutz' Deinen Ort dann bleiben wir dort

Aktuelle Informationen für unser Netzwerk
1 minute reading time (270 words)

Angebot zum Kauf einer Physiotherapiepraxis in München-Schwanthalerhöhe

Nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit möchte ich mich langsam zurückziehen und biete meine Praxis zum Verkauf an. Übergangsweise bin ich auf Wunsch gerne bereit, in Teilzeit mitzuarbeiten, bis die Praxis sich unter der neuen Leitung etabliert hat.

Die Praxis ist 100 qm groß mit barrierefreiem Zugang und vergleichsweise günstiger Miete. Sie liegt sehr zentral zwischen den Haltestellen S-Bahn Stammstrecke/ Tram und U4/U5.

Ich biete einen Empfang und 4 Behandlungskabinen sowie einen großen Raum für Gruppentrainings oder dergleichen, einen langjährigen Patientenstamm sowie ein breites Therapiespektrum. Räumlich und umsatzmäßig ist die Praxis weiter ausbaubar. Zulassung für alle Kassen ist vorhanden.

Preis nach Vereinbarung.

Bei Interesse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Physiotherapie Westend Ganghoferstr. 13 • 80339 München • Tel. 089-509825

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertriebsassistent (m/w/d) für den leitenden Gesch...
Naturschutzstation Marienfelde: Neue Termine und V...

Ähnliche Beiträge