Nutz' Deinen Ort dann bleiben wir dort

Aktuelle Informationen für unser Netzwerk
3 minutes reading time (565 words)

"Mrs.Sporty in Marienfelde sucht motivierte Unterstützung - DICH?

Wir bieten funktionales Personaltraining mit der neuesten Trainingsinnovation PIXFORMANCE ! Uns liegt das Erreichen DEINER Ziele besonders am Herzen, sei es die Kräftigung der Muskulatur (z. B. bei Rückenbeschwerden), die Gewichtsreduzierung oder Du möchtest einfach etwas für Dein Wohlbefinden tun bzw. präventiv - was auch immer! Im funktionalen Training geht es darum, dass Du Deine persönlichen Ziele erreichst und Unterstützung durch uns bekommst mit Hilfe persönlicher Trainingsbetreuung und Deinem individuell für Dich zusammengestellten Trainingsplan, um damit Deine gewohnten Alltagstätigkeiten ohne Schmerzen und Einschränkungen wieder ausüben zu können - für mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Im Fitnessstudio von Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde ist jede Frau ein Teil der Gemeinschaft und wird so angenommen wie sie ist. Gemeinsames Lachen verbindet uns. 

Bei regelmäßig stattfindenden Trainergesprächen in Deinem Fitnessstudio Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde freuen wir uns gemeinsam über Deine Erfolge und/oder finden eine passende Möglichkeit wie wir Dich noch effizienter bei Deinem Training begleiten können! Tolle Erfolge bei Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde mit unserem Ernährungsprogramm Bei Ernährungsfragen werden Dich die Experten von Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde gern beraten und coachen. 


Dein persönliches Fitnessstudio Berlin-Marienfelde lädt Dich herzlich zu regelmäßig stattfindenen Power-Zirkeln ein. Vereinbare gleich hier einen Termin zu einem unverbindlichen und kostenfreien Personaltraining und teste uns einfach! Das Team von Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde nimmt sich gern viel Zeit und freut sich auf dich!

Zu den Aufgaben gehört: 

persönliche Trainingsbetreuung, Organisation und Durchführung von gelegentlichen Promotionsmaßnahmen, Beratung von Interessenten, Verkauf von Mitgliedschaften, Maßnahmen zur Mitgliederbindung


VORAUSSETZUNGEN: 

Erfahrung im Sport- und Gesundheitsbereich, Kreativität und Organisationstalent, Talent Menschen zu begeistern und mitzureißen, Serviceorientiertheit, Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative, Spaß im Umgang mit Menschen

Hast Du Lust auf ein kameradschaftliches Team und möchtest gern Neues lernen, um Dich persönlich weiterzuentwickeln? Dann bewerbe Dich! Wir bieten Dir eine fundierte Einarbeitung in allen genannten Bereichen!

Melde Dich bei: Julia Reichert per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Mrs.Sporty Club Berlin-Marienfelde

Inhaber: Julia Reichert
Friedenfelser Straße 15
12279 Berlin
Deutschland
+49 (0)30 75515215
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
...

Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde Fitnessclub

Herzlich Willkommen in Deinem persönlichen Sportclub Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde! Hier werden alle Frauen durch das motivierende Trainerteam unterstützt, um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Dabei ist es egal, ob Du zuvor sportliche Erfahrungen gesammelt hast oder bereits trainiert bist, Dein Fitnessstudio Mrs.Sporty Berlin-Marienfelde empfiehlt ein Zirkel-Training an zwei bis drei Tagen die Woche für je 30 Minuten, um gezielt Kraft, Ausdauer, Balance / Gleichgewicht und ganz wichtig Koordination zu trainieren. Das optimale, erfolgreiche und vor allem zeitsparende Trainingskonzept ermöglicht jeder Frau ein regelmäßiges Training bei Mrs.Sporty. Teste uns einfach und verabrede ein Probetraining mit uns!
News von Kanzlei Kendzia & Meyer - Urlaub verfällt...
News vom Freizeithaus Balzerplatz

Ähnliche Beiträge