Nutz' Deinen Ort dann bleiben wir dort

Aktuelle Informationen für unser Netzwerk
2 minutes reading time (377 words)

Werkstudent/in oder 450 €-Beschäftigung für kaufmännische Tätigkeiten am Standort Berlin-Mitte

Wir sind ein inhabergeführter unabhängiger Vermögensverwalter im Herzen von Berlin und bieten unseren Mandanten individuelle Lösungen für ihre persönliche finanzielle Situation an. Besonders wichtig ist uns hierbei eine faire und unabhängige Beratung. Daher nehmen wir keine Anbieterprovision, sondern beraten unsere Kunden auf Honorarbasis.

Wir bieten eine ausführliche Beratung und Betreuung in den Bereichen nachhaltige Vermögensanlage, Finanzierungen, Immobilien, Family Office, Vermögensnachfolge sowie Ruhestandsplanung für Ärzte, Zahnärzte, Führungskräfte und Unternehmer. 




Werkstudent/in oder 450 €-Beschäftigung für kaufmännische Tätigkeiten am Standort Berlin-Mitte


Für wen eignet sich die Stelle:

Die offene Position in unserem Haus eignet sich für Studenten aber auch grundsätzlich als Nebentätigkeit auf geringfügiger Basis für Interessenten mit kaufmännischen Kenntnissen.

Wünschenswert sind Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, bspw. über eine entsprechende Berufsausbildung oder über Praktika

Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)

Kenntnisse oder schnelle Einarbeitung in WordPress, Cleverreach und CRM-Software

Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten

Angestrebt ist eine langfristige Tätigkeit

Was bei uns zu tun ist:

Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung der Abläufe

Datenerfassungen und -pflege im Kundenverwaltungsprogramm (CRM-Software)

Pflege der Social Media Auftritte (Facebook, google, XING, Twitter, LinkedIn)

Recherchetätigkeiten

Unterstützungen bei der Organisation von Kundenveranstaltungen

Pflege der vorhandenen Internetpräsenz (WordPress)

Weiterführende Erstellen von Präsentationen, Mindmaps, Recherche, etc.

Was wir bieten:

Gut dotierte Nebentätigkeit (ca. 13 Euro/Stunde, Umfang anfänglich 26 Stunden pro Monat, später ausbaubar )

Flexible Zeiteinteilung, teilweise Home-Office ist möglich

Schöner Standort im 10. Stock in der Friedrichstraße mit Blick über Berlin

Kostenlose Getränke

Lockere Arbeitsatmosphäre

Einblick in die Tätigkeit eines seriösen, modernen Vermögensverwalters

Gründliche Einarbeitung

Sammeln von Erfahrungen mit modernsten webbasierten IT-Anwendungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie ihren aussagekräftigen Lebenslauf an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berliner VermögensKontor GmbH & Co. KG

Friedrichstraße 95
10117 Berlin

Tel. 030-44327904

...

Unabhängige Honorarberater für Ihr Vermögen in Berlin und bundesweit - Berliner VermögensKontor

Unabhängige Honorarberatung für Ihr Vermögen in Berlin / bundesweit, kostenfrei 2. Meinung einholen.
IMMO/KEY sucht - Office Management / Empfang (m/w/...
Neue Veranstaltungstermine der Naturwacht Berlin i...

Ähnliche Beiträge